Wenn mal wieder die Worte fehlen…

Vermutlich kennt ihr es auch zur Genüge: Wenn man eine neue Sprache lernt, merkt man bald, dass man nicht den gleichen Wortschatz wie in der Muttersprache hat und man immer wieder die gleichen Worte benutzt. Dies führt bei den meisten Teilnehmern regelmäßig zu einer gewissen Frustration, die ich als Sprachlehrerin natürlich vermeiden möchte. Daher habe ich nun ein Rad mit vielen Synonymen zum Verb säga (dt. sagen)  erstellt.


Wer will, kann sich das Rad hier einfach downloaden: Aufsatz-Rad-zu-sagen.

Die Idee habe ich von der deutschen Seite sofatutor übernommen – vielen Dank für die freundliche Genehmigung!

Kontakt

Nordic Languages Scandinavia AB

Karumsvägen 22

387 92 Borgholm

Schweden

Tel.:0046-73-82 92 805

info@nordiclanguages.org

Links

Moodle/ LMS

Rechtliches

Imprint

Datenschutzerklärung

AGB

©2020 Nordic Languages Scandinavia.