Fettnäpfchenführer Schweden - lesenswert oder nicht?


Vor einigen Wochen wurde ich vom Conbook-Verlag gebeten um ein Feedback zum Buch "Fettnäpfchenführer Schweden" gebeten. Gespannt angelte ich das Buch aus der Post und begann zu lesen. Ehrlich gesagt, fiel mir der Einstieg ins Buch schwer und es dauerte einige Kapitel, bis ich mit Aufmachung und Protagonistin Katharina warm wurde. Mit der Zeit fieberte aber auch ich mit Katharina mit und war an meine eigenen ersten Jahre in Schweden erinnert.


Der Fettnäpfchenführer bietet einen guten ersten oberflächlichen Überblick über Schweden und die schwedische Kultur und sicher viel Redestoff für erfahrene Schwedentouristen.


(für diese Rezension habe ich keine Vergütung erhalten)

0 Ansichten

Kontakt

Nordic Languages Scandinavia AB

Karumsvägen 22

387 92 Borgholm

Schweden

Tel.:0046-73-82 92 805

info@nordiclanguages.org

Links

Moodle/ LMS

Rechtliches

Imprint

Datenschutzerklärung

AGB

©2020 Nordic Languages Scandinavia.